News

  • Abschied

    Abschied

    Leider müssen gerade von zwei Tieren auf dem Hof Abschied nehmen. Unsere liebe Aika mussten wir Mitte September eingeschläfern, da ihre Beschwerden zu stark wurden und das Geisslein Maik starb unerwartet in der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober 2022. Wir sind sehr traurig.


  • Neues Pony Eli

    Neues Pony Eli

    Eli ist 16 Jahre alt und ein Welsh Montain Pony. Nach einer Eingewöhnungszeit durfte ich Eli anfangs September von der ehemaligen Besitzerin kaufen. Ich suchte eigentlich nicht nach einem neuen Pony, aber diese Chance liess ich mir nicht entgehen. Nun gehört sie mir. Eli ist ein sehr liebes Pony fürs Kinderreiten. Sie hat sehr viel […]


  • Geisslein Leika

    Geisslein Leika

    Wir haben bei den Geissen ein neues Weibchen namens Leika. Sie ist vorne im Bild und ist eine Bündner Strahlenziege, eine alte Rasse der Hausziegen mit ihrer typischen schwarz-weiss Färbung. Hinter ihr steht Corsin.



Weiter Beiträge findet ihr wenn ihr hier klickt.