Patenschaft

Patenpony Kaja

Mit Kaja verbindet mich eine lange Geschichte. Sie wurde von Assia, einem meiner allersten Ponys, geboren und ich durfte bei der Geburt mit dabei sein. Sie aufwachsen zusehen war wunderbar. Als sie älter wurde verkaufte ich sie, da man auf ihr nicht Reiten kann. Doch am ersten Ort passte es nach zwei Jahren nicht mehr und so kam sie kurz wieder zu mir bevor ich einen erneuten Versuch machte, der aber nach zwölf Monaten an den Finanzen der neuen Besitzerin scheiterte. Da ich dieses spezielle Pony über alles liebe ist sie nun seit Dezember 2020 wieder auf dem Hof.

Louis und Kaya sind von da an zusammen im Gehege und springen fröhlich mit- und umeinander. Mitten im Winter haben sie sich verliebt und machen Sprünge, rennen um die Wette und wenn Louis in den Wald geht ruft ihm Kaya nach. Und er antwortet ihr. So wunderbar!

Ich bringe es nicht übers Herz sie erneut wegzugeben. Daher suche ich nun Patinnen und Paten, die mir helfen das Heu/Mineralfutter, den Einstreu, Hufschmied und Arzt (inkl. Impfung, Entwurmung, Zahnpflege) mitzutragen. Alle die eine kleine oder grössere Patenschaft übernehmen, dürfen sie gern besuchen, sie pflegen oder mit ihr am Strick durch den Wald spazieren.

  • Minipatenschaft für 1 Woche 50.-
  • Kleine Patenschaft für 2 Wochen 100.-
  • Patenschaft für 1 Monat 200.-
  • Patenschaft für 6 Monate 1200.-
  • Patenschaft für 1 Jahr 2400.-
  • oder ein beliebiger Betrag

Gern nenne ich die Patinnen und Paten namentlich auf der Homepage oder auch anonym.

Pateninnen und Paten:

  • Philippa Graf
  • Emma
  • Claudia Binder
  • Runa
  • Runa (hat ihre Verwandten zu einer Spende motiviert! Gute Idee.)

Bezahlte Zeit ab 1.1.2021: bis Mitte Juli 2021 Ganz lieben Dank!

Bei Interesse meldet euch via info@ponyreiten-kinder.ch oder Natel 079 336 92 39 damit ich eure Fragen und die relevanten Informationen angeben kann.